S T A R T S E I T E  •  K O N T A K T  •  I M P R E S S U M  •  D A T E N S C H U T Z E R K L Ä R U N G
zurück
  Nacht der 70er  
vor
STARTSEITE
LIVE STREAM
MEDIATHEK
TEAM
JOBBÖRSE
RÜCKBLICK
KINO
MEDIA DATEN
PINNWAND
SPORT REGIONAL
VA-TIPPS
BÖRSE IM VOGTLAND
FREQUENZEN
I M P R E S S U M
TITELSUCHE
#
VERKAUFSSTELLEN
Tickets:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im VOGTLAND RADIO.

Preis:
01.06. - 26.06.15
35,00 €/Ticket inkl. VVG

Tourist- Info Greiz
Burgplatz 12
07973 Greiz
Tel: 03661/703 292

VOGTLAND RADIO
08525 Plauen
Haselbrunner Straße 114

Vereinsbrauerei Greiz
Lindenstraße 60
07973 Greiz
Tel.: 03661 6100

Vogtland- Halle Greiz
Carolinenstraße
07973 Greiz
Tel.: 03661 - 6100

CTS-VVK-Stellen
z.B. eventim.de, FP im Vogtland-Zwickau-Plauen, Kultur Z

Reisebüro Sunshine-Euro-Tours
Albertistraße 22
08468 Reichenbach
Tel.: 03765-13 020





#


Tremeloes
Tremeloes
Tremeloes / David Munden

Wer bei den Tremeloes nur an den Megaklassiker „Silence Is Golden“ denkt, liegt natürlich falsch.

Ab 1967 gab es Hit auf Hit. „Here Comes My Baby”, “Silence Is Golden” und “Even The Bad Times Are Good”.

1968 waren “Suddenly You Loved Me”, “Helule Helule” und “My Little Lady” Hitparaden-Renner. 1969 folgten dann “Hello World” und “Call Me Number One”. Darauf folgten Charttopper wie “Me And My Life”, “Hello Buddy” und “Ride On”.

Eines ist aber bis heute geblieben: Der mehrstimmige Harmoniegesang der Gruppe ist immer noch faszinierend und begeistert nach wie vor die Fans.
(Quelle: Agentur)

#


THE FIREBIRDS
THE FIREBIRDS

Perfekte Show, unwiderstehliche Animation und pure Spiellust! Mit ihrer Version des Rock’n’Roll-Sounds der 50er und 60er Jahre machen THE FIREBIRDS einfach gute Laune.

Die fünf smarten Herren aus Leipzig überzeugen mit einer Mischung aus eigenständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und charmanten Comedy-Einlagen.

Nicht nur ihre Fans zeigen sich davon immer wieder begeistert, auch Stars wie Chuck Berry, Bill Haley’s Original Comets und die Rock- und Country-Legende Wanda Jackson standen bereits mit THE FIREBIRDS auf der Bühne.

Live demonstrieren die Musiker, dass sie neben Rock’n’Roll und Twist auch Doo Wop, Mersey Beat und die Harmonien der Beach Boys ins Herz geschlossen haben. THE FIREBIRDS sind eine „Showband“, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient.

(Quelle: Homepage)

#


GOOMBAY DANCE BAND
GOOMBAY DANCE BAND
GOOMBAY DANCE BAND

Mit ihrem ersten Titel Sun of Jamaica, welcher die Karibik-Stimmung von Strand und Meer aufnahm und karibische Musik mit leichten Popklängen vereinte, hatte die Gruppe sofort ihren großen Durchbruch. In kürzester Zeit stieg sie an die Spitze der deutschen Charts, wo sie neun Wochen lang blieb, und wurde zur meistverkauften Single des Jahres.

Bis heute hat sich das Lied fast 11 Millionen Mal verkauft. Mit Aloha-Oe, Until We Meet Again, Eldorado und Rain folgten weitere Hits. Alle erreichten die Top 10 in Deutschland, ebenso wie das erste Album Zauber der Karibik.

Der größte internationale Erfolg der Formation kam 1982 mit dem Lied Seven Tears.
Die Goombay Dance Band war die erste Englisch singende Popgruppe aus Deutschland, die drei Wochen hintereinander die englischen Charts anführte und wurde deshalb sogar ins Guinness-Buch der Rekorde eingetragen.
(Quelle: Agentur)

#


ANIMALS & FRIENDS
ANIMALS & FRIENDS
ANIMALS & FRIENDS

Legenden auf der Bühne!

Man kann es kaum glauben, die Animals stehen 50 Jahre auf der Bühne!

Musiker sind gekommen und gegangen, aber die Band hat zum Glück überlebt. Die Animals wurden 1962 in Newcastle gegründet.

Der größte Animals - Hit ″House Of The Rising Sun″ wurde millionenfach verkauft und gehört bis heute zu den erfolgreichsten Rocksongs aller Zeiten.

Musikalisch schufen die Animals mit den LPs ″Winds Of Change″, ″The Twain Shall Meet″, ″Every One Of Us″ und ″Love Is″ Klassiker der Rockmusik, auf denen die Love- und Flower Power- Stimmung von San Francisco, die Drogeneuphorie, der Meditationskult der Hippies und das Monterey Pop Festival von 1967 unübertrefflich besungen wurden.

Seit Mai 2003 ist Mick Gallagher, der bereits 1964 mit den Animals auf Tour war, für den plötzlich verstorbenen Dave Rowberry eingestiegen. Die Animals & Friends präsentieren sich als wahre Allstar-Band. Der rauhe und ehrliche Sound der unvergessenen Hits wie ″Dont Let Me Be Misunderstood″, ″C.C. Rider″ oder ″We Gotta Get Out Of This Place″ kommt auf der Bühne erst richtig zur Geltung. Mit den Animals & Friends wird noch eine ganze Weile zu rechnen sein!
(Quelle: Agentur)

Bestellformular
E-Mail an Nacht der 70er
Anrede
Vorname *
Name *
Plz / Ort * /
Straße / Nr. * /
E-Mail *
Telefonnummer
Anzahl Karten:* a' 29,00€
Versand/Abholung:
Newsletter Info-Mails von Vogtland Radio erhalten?
Adress Info